Tommaso Farinetti
Pianist

Mein Unterricht


In den letzten Jahren haben einige meiner besten Schüler bei Jugend Musiziert und bei dem internationalen "Langos-Magda"-Komitatswettbewerb in Veszprem (Ungarn) sehr gute Erfolge erzielen können.  

Mit Fortgeschrittenen Schülern arbeite ich leidenschaftlich an der Vertiefung aller technischen Aspekte und der Erweiterung der Kenntnisse in verschiedenen Musiksprachen. 

Meine Schwerpunkte liegen neben dem klassischen Klavierunterricht auf Improvisation und freies Spiel. 

Mein Unterricht ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene so wie für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Alter und Anforderung bestimmen die Länge der Klavierstunde.

Der Unterricht kann auf Italienisch und Deutsch gehalten werden. 

In meinem Studio wird auf einem sehr gut regulierten/intonierten/gestimmten Flügel Yamaha GC1 gespielt.

Probestunde: ich biete eine unverbindliche Probestunde für 30 Euro zum Kennenlernen an.